Mediengestalter Bild und Ton (m/w/d)

Lesezeit:
jetz lesen

Frontend Web Developer (m/w/d)

Lesezeit:
jetz lesen

Web Developer - Augmented Reality / WebGL / Babylon js / Git (m/w/d)

Lesezeit:
jetz lesen

Erfahrener Unity-Entwickler (m/w/d)

Lesezeit:
jetz lesen

Wir suchen dich!

Komm an Bord und gestalte die Zukunft mit uns!

Wir bieten dir nicht nur eine unbefristete Anstellung in Vollzeit und satte 30 Urlaubstage, sondern auch eine Rolle, in der du täglich interessante, abwechslungsreiche und vor allem verantwortungsvolle Aufgaben übernimmst. In unserem Team arbeitest du selbstorganisiert mit hoch motivierten und kompetenten Kollegen – in einem modernen Arbeitsumfeld, das keine Wünsche offenlässt.

Unsere kreative Unternehmenskultur setzt auf flache Hierarchien, was schnelle Entscheidungswege bedeutet. Das Arbeitsklima? Angenehm und kollegial, wie du es dir immer gewünscht hast! Du möchtest Flexibilität? Bei uns sind flexible Arbeitszeiten Standard, und das mobile Arbeiten ist immer eine Option.

Doch das ist noch nicht alles: Damit du jederzeit in Höchstform bleibst, versorgen wir dich mit erfrischenden Getränken wie Kaffee, Tee, Soft Drinks und Wasser. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt's Obst und Schokoriegel. Du siehst, bei uns bist du bestens versorgt!

Bist du bereit, Teil unseres dynamischen Teams zu werden? Bewirb dich jetzt!

Interesse?

Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!

jobs@screenday.de